Bezirksliga: Linn-Trainer Mike Klein droht eine Strafe

Krefeld. Bezirksligist Linner SV hat wieder mit dem Außentraining begonnen und absolvierte gegen den SV Sonsbeck schon ein Testspiel. Beim 0:2 gegen den Oberligisten gab es für den Linner Trainer Mike Klein ein Wiedersehen mit seinem früheren Trainer Horst Riege.

Bezirksliga: Linn-Trainer Mike Klein droht eine Strafe
Foto: DJ

Heute indet beim TuS Bösinghoven ein weiteres Testspielstatt. Derweil droht Mike Klein Ungemach vor der Bezirksspruchkammer wegen unsportlichen Äußerungen gegenüber einem Schiedsrichter bei den Hallenstadtmeisterschaften. „Der Schiedsrichter hat im Spiel gegen Fischeln mehrfach schwach gegen uns gepfiffen. Da habe ich den Schiedsrichter etwas herber kritisiert“, sagte Klein auf WZ-Anfrage. RZ

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort