Bezirksliga: Derbys in Hüls und an der Horkesgath

Der Linner SV gastiert beim HSV, der TSV Bockum bei Spielsport.

Krefeld. Bis Freitagnachmittag sind in der Fußball-Bezirksliga zwei Begegnungen abgesagt worden. Der TuS St. Hubert gastiert nun am 11. April beim OSV Meerbusch. Nicht stattfinden wird das Derby TSV Kaldenkirchen gegen Rhenania Hinsbeck. Das Spiel ist auf Donnerstag verlegt worden.

Zwei Krefelder Derbys stehen auf dem Programm, wobei es zwischen dem Hülser SV (9.) und dem Linner SV (4.) um wichtige Punkte im Verfolgerfeld geht. Die Linner könnten mit einem Sieg auf Platz drei der Tabelle vorrücken, da Fortuna Dilkrath spielfrei hat. Einen Lauf hat derzeit der TSV Bockum, der sich auf Rang sieben vorgeschoben hat und an der Horkesgath bei Spielsport antritt. Der Gastgeber, der derzeit Rang zwölf belegt, tritt ein wenig auf der Stelle und braucht dringend Punkte, um sich aus der Abstiegsregion zu entfernen.

Das gilt aber auch für den VfR Fischeln II, der den favorisierten VfL Willich empfängt. Der Spitzenreiter SC Waldniel hat ebenfalls keine leichte Aufgabe, der FC Büderich (6.) hat sich in den vergangenen Wochen als Favoritenschreck entpuppt und konnte bereits einige Spitzenteams ärgern. Das Derby TSV Kaldenkirchen gegen Rhenania Hinsbeck ist auf Donnerstag verlegt worden. RZ

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort