Sportlerwahl 2018 Beister per Video dabei

Krefeld · Maximilian Beister ist per Video-Clip zu sehen. Er wird von Verlagsleiter Daniel Poerschke befragt, freut sich über seinen Silberplatz bei der Sportlerwahl: „Wir haben gerade keine positive Phase. Stadt, Mannschaft, Verein müssen sich zusammenraufen.

 Vertrat Maximilian Beister bei der Ehrung: Aufsichtsrat Mustafa Ertürk.

Vertrat Maximilian Beister bei der Ehrung: Aufsichtsrat Mustafa Ertürk.

Foto: Strücken, Lothar (sl48)

Das Spiel gegen Zwickau zählt jetzt.“ KFC-Aufsichtsrat Mustafa Ertürk steht bei der Ehrung Rede und Antwort: „Ich bin von der Qualität von Beister überzeugt. Er war der Garant für den Aufstieg in 2018. Wir haben noch elf Spiele. Wir brauchen die Fans. Der Wunsch, in die 2. Liga aufzusteigen, ist noch machbar.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort