Krefeld Pinguine: Adduonos Vertrag besitzt eine Option

Krefeld Pinguine : Adduonos Vertrag besitzt eine Option

Krefeld. Rick Adduono, der Trainer der Krefeld Pinguine, könnte nach Angaben des Vereins auch über die kommende Saison hinaus das Sagen an der Bande bei den Schwarz—Gelben haben. „Sowohl der Verein, als auch Rick Adduono besitzen eine Option, den Vertrag um ein Jahr zu verlängern“, erklärte Pinguine-Pressesprecher André Schicks auf Nachfrage der WZ.

In der offiziellen Pressemitteilung der Pinguine zur Vertragsverlängerung des Trainerteams Rick Adduono und Reemt Pyka hatte das DEL-Gründungsmitglied zunächst nur von einer Zusammenarbeit für die kommende Spielzeit gesprochen. Adduono zeigte sich daraufhin überrascht und erklärte, er habe einen Zweijahresvertrag.

Für Adduono geht es am Mittwoch erst einmal zurück in die Heimat. Am 22. Juli steht dann das erste Treffen für das gesamte Team an. hoss