Lösung Luftbilderrätsel: Der Turm im grünen Meer

Krefeld. Mitten im grünen Laubmeer ragt der Aussichtsturm auf dem Hülser Berg empor, den Jürgen Brefort aus dem Flugzeug abgelichtet hat. Der Johannesturm ist beliebtes Ausflugsziel und entsprechend fiel es den Rätselratern diesmal leicht, die Lösung zu finden.

Bernd Quinker hat den Krefeld-Schirm und Claudia Volmer den Schlüsselanhänger gewonnen. Auch sie nehmen mit den anderen Ratern noch an der Abschließziehung teil, denn hier gibt es einen Rundflug über den Niederrhein für zwei Personen zu gewinnen.

Eine weitere Chance darauf haben die Leser am Sonntagnachmittag. Dann erscheint der fünfte Teil unseres Gewinnspiels mit Bildern von Jürgen Brefort.

Onlinelösung: Der Turm auf dem Hülser Berg heißt Johannesturm. Er wurde 1887 eingeweiht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort