1. NRW
  2. Krefeld

Unfall: Lkw rammt Tankstelle — Fahrer eingeklemmt

Unfall : Lkw rammt Tankstelle — Fahrer eingeklemmt

Ein Lkw-Fahrer ist am Dienstag um 12.30 Uhr frontal gegen den Pfeiler der ehemaligen Tankstelle auf dem Gelände des Mies-van-der-Rohe-Businessparks gefahren. Durch den Zusammenstoß stürzte das Dach der Tankstelle ein.

<

p class="text">

Krefeld. Ein Lkw-Fahrer ist am Dienstag um 12.30 Uhr frontal gegen den Pfeiler der ehemaligen Tankstelle auf dem Gelände des Mies-van-der-Rohe-Businessparks gefahren. Durch den Zusammenstoß stürzte das Dach der Tankstelle ein. Der Fahrer wurde unter den Betonmassen in seinem Fahrerhaus eingeklemmt. Die Feuerwehr konnte den Mann aber leicht verletzt aus seinem Fahrzeug bergen. Die Unglücksstelle wurde wegen befürchteter Einsturzgefahr abgesperrt. Warum es zu dem Unfall kam, ist bisher unklar. Foto: samla