Abfahrt Forstwald Lastwagen stürzt neben der A 44 in Krefeld um - Fahrer leicht verletzt

Krefeld · An der Abfahrt „Forstwald“ ist am Montagvormittag ein Lastwagen umgestürzt. Der Fahrer kam ins Krankenhaus.

 An der Ausfahrt „Forstwald“ ist ein Lastwagen umgestürzt.

An der Ausfahrt „Forstwald“ ist ein Lastwagen umgestürzt.

Foto: Alexander Forstreuter

Ein Lkw ist am 21. Juni gegen 10.20 Uhr in der Nähe der Ausfahrt „Forstwald“ an der A 44 in Krefeld umgestürzt. Der Fahrer ist bei dem Unfall leicht verletzt worden, teilte ein Sprecher der Feuerwehr mit.

Die Einsatzkräfte retteten den Fahrer aus der Kabine und sicherten die ausgelaufenen Betriebsmittel. Außerdem verständigten sie das Umweltamt, das nun prüft, ob der Boden gereinigt werden muss.

Der Laster, der Erde geladen hatte, wurde von einem Spezialunternehmen geborgen. Der Einsatz der Feuerwehr dauerte etwa eine Stunde.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort