Konzert in Krefeld Weihnachten mit dem Bockumer Sängerbund

Krefeld · GV „Sängerbund“ 1884 Krefeld-Bockum und Gäste sorgten im Seidenweberhaus für weihnachtliche Stimmung.

 Chor und Gäste traten in schöner Atmosphäre auf.

Chor und Gäste traten in schöner Atmosphäre auf.

Foto: Dirk Jochmann

Im Jahr des Stadtjubiläums präsentierte der Bockumer Sängerbund eine besondere Ausgabe ihres stimmungsvollen Weihnachtskonzerts im Seidenweberhaus. Mit Gästen, Cologne Brass, dem Damenchor Femme Chorale, Bass Zelotes Edmund Toliver sowie der Harfenistin Uta Deilmann  gab es neben den Stimmen der Bockumer Herren weitere Höhepunkte im bestens besuchten und schön dekorierten Konzertsaal. Die Sänger wurden am Flügel von Martin Fratz begleitet. Die musikalische Gesamtleitung hatte Musikdirektor Axel Quast, Chorleiter des Bockumer Sängerbundes. Es gab viel Begeisterung für ein buntes Programm. Red/Foto: DJ

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort