Kommentar Webseite zu 650 Jahre Krefeld: Also doch kein Zeitstrahl?!

Meinung | Krefeld · Auf der Webseite zum Krefelder Stadtjubiläum gab es einen sonderbaren Zeitstrahl, der umgearbeitet werden sollte. Doch jetzt kommt es offenbar anders.

Ausschnitt von der Webseite krefeld650.de.

Ausschnitt von der Webseite krefeld650.de.

Foto: WZ Krefeld

Seien wir ehrlich, vor Übersichtlichkeit strotzt die Webseite der Stadt zu ihrem Jubiläum nicht; aber wie bei so vielen Dingen kann man auch hier zu unterschiedlichen ästhetischen Urteilen kommen. Man mag auch das Design der Seite oder auch die gesamte Corporate Identity der 650-Jahr-Feierlichkeiten durchaus eigenwillig oder sogar misslungen finden – aber auch hier sind divergierende Meinungen legitim. Am Ende des Tages ist vieles doch Geschmackssache.