Kabarett in Krefeld Torsten Sträter führt humorvoll durch eine verrückte Welt

Krefeld · Der Kabarettist und Autor Torsten Sträter fesselt sein Publikum im Seidenweberhaus drei Stunden lang mit unaufgeregter Unterhaltung.

Torsten Sträter gastierte im Seidenweberhaus und begeisterte sein Publikum mit seiner besonderen Art.

Torsten Sträter gastierte im Seidenweberhaus und begeisterte sein Publikum mit seiner besonderen Art.

Foto: Jochmann, Dirk (dj)

„Sie werden ja morgen alle nicht arbeiten müssen“, stimmte Torsten Sträter das Publikum im ausverkauften Seidenweberhaus auf einen langen Sonntagabend ein. Die Warnung war berechtigt, denn der Kabarettist und Autor unterhielt seine Fangemeinde drei Stunden lang aus dem Stegreif. Ohne Laptop, den er angeblich in der Tiefgarage vergessen hat, und ohne wie üblich vorzulesen und zu rezitieren.