Martell Beigang: Vom Schlagzeuger zum Schriftsteller

Krefeld. In Krefeld ist Martell Beigang vor allem als Schlagzeuger von M. Walking on the Water bekannt. Bei Dick Brave & The Backbeats wirkte er als Drummer bei der Wiederbelebung des Rockabilly mit.

Doch Beigang ist auch als Autor unterwegs. Seinen Debütroman „Unverarschbar“ präsentierte er im Februar 2010 in der Kulturfabrik, übrigens mit prominenter Begleitung — Popstar Sasha war mit angereist. Für Beigangs zweites Werk „Zu Gast im eigenen Leben“ geht es eine Nummer kleiner: Er liest daraus am Mittwoch um 20 Uhr im Blauen Engel an der Schwertstraße 144. Neben den Abenteuern des Musikers Ben, der seine Ex-Freundin Tine zurückerobern möchte, gibt es Musik. Zwischen den Textpassagen gibt es deutsche Songs von Beigangs Projekt Hallo Erde. Der Eintritt ist frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort