Galerie in Krefeld Galerie Meta Weber öffnet wieder und zeigt Ausstellung

Krefeld · Wieder offen: In der Galerie Meta Weber sind Werke von Hans-Jürgen Granzow zu sehen.

 Hans Jürgen Granzow (links) und Galeristin Meta Weber präsentierten im Herbst 2020 die neue Schau des Künstlers. Dann kam der Lockdown.

Hans Jürgen Granzow (links) und Galeristin Meta Weber präsentierten im Herbst 2020 die neue Schau des Künstlers. Dann kam der Lockdown.

Foto: Andreas Bischof

Für die aktuelle Ausstellung in der traditionsreichen Galerie Meta Weber in der Blumenstraße 2 „gab es gar keine richtige Vernissage“. So berichtet uns die Galeristin mit Bedauern über die Schau, die Werke von Hans-Jürgen Granzow zeigt und wegen des Lockdowns lange Zeit nicht besuchbar war. Granzow ist übrigens Stammkünstler in der Galerie. Doch erfreulicherweise kann, so wie auch Einzelhandel und Museen, auch die Galerie Meta Weber wieder öffnen und tut dies, wie üblich mittwochs zwischen 17 und 20 Uhr und selbstverständlich nach Vereinbarung. Dies kann telefonisch, unter 02151/773792 oder mobil 0173/2629523, alternativ auch per E-Mail ([email protected]) geschehen.

Wie es auf der Webseite der Galerie heißt, könne „gleichzeitig maximal vier Besuchern“ Einlass gewährt werden. „Den gesetzlichen Bestimmungen entsprechend besteht Maskenpflicht“, ist dort auch zu lesen. Natürlich sind zudem alle Hygiene- und Abstandsregeln einzuhalten. Weitere Informationen zu Granzows Ausstellung „Konsequent“ und der Galerie finden sich online. Laki

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort