1. NRW
  2. Krefeld
  3. Kultur

Krefelder Galerie Meta Weber öffnet wieder und zeigt Ausstellung

Galerie in Krefeld : Galerie Meta Weber öffnet wieder und zeigt Ausstellung

Wieder offen: In der Galerie Meta Weber sind Werke von Hans-Jürgen Granzow zu sehen.

Für die aktuelle Ausstellung in der traditionsreichen Galerie Meta Weber in der Blumenstraße 2 „gab es gar keine richtige Vernissage“. So berichtet uns die Galeristin mit Bedauern über die Schau, die Werke von Hans-Jürgen Granzow zeigt und wegen des Lockdowns lange Zeit nicht besuchbar war. Granzow ist übrigens Stammkünstler in der Galerie. Doch erfreulicherweise kann, so wie auch Einzelhandel und Museen, auch die Galerie Meta Weber wieder öffnen und tut dies, wie üblich mittwochs zwischen 17 und 20 Uhr und selbstverständlich nach Vereinbarung. Dies kann telefonisch, unter 02151/773792 oder mobil 0173/2629523, alternativ auch per E-Mail (meta@galerie-meta-weber.de) geschehen.

Wie es auf der Webseite der Galerie heißt, könne „gleichzeitig maximal vier Besuchern“ Einlass gewährt werden. „Den gesetzlichen Bestimmungen entsprechend besteht Maskenpflicht“, ist dort auch zu lesen. Natürlich sind zudem alle Hygiene- und Abstandsregeln einzuhalten. Weitere Informationen zu Granzows Ausstellung „Konsequent“ und der Galerie finden sich online. Laki

galerie-meta-weber.de