Konzert: Elton John: Es gibt noch Tickets an der Abendkasse

Konzert : Elton John: Es gibt noch Tickets an der Abendkasse

Krefeld. Es soll der krönende Abschluss hier bei uns im Köpa werden und ja: An der Abendkasse gibt es sogar noch Karten für den "Sir". Elton Johns „Wonderful Crazy Night“-Tour endet am Mittwoch, 8. Juni, im Krefelder König-Palast.

Präsentiert wird das Konzert von der Westdeutschen Zeitung. Elton John spielt auf seiner Tour nur fünf Konzerte in Deutschland. Gemeinsam mit seiner Band wird er ein Greatest-Hits-Programm und ausgewählte Titel seines neuen Albums "Wonderful Crazy Night" präsentieren. So können sich die Fans auf zahlreiche Perlen wie "Candle In The Wind", "Your Song" oder auch "Bennie and the Jets" freuen.

Einlass im König-Palast ist am Mittwoch, 8. Juni, um 18 Uhr. Ein begrenztes Restkontingent an Tickets gibt es noch an der Abendkasse.