Konzert Duo zeigt feine Gitarrenmusik

Linn · Amadeus Guitar Duo meistert auf Burg Linn jede Herausforderung

 Thomas Kirchhoff und Dale Kavanagh bilden das Amadeus Guitar Duo.

Thomas Kirchhoff und Dale Kavanagh bilden das Amadeus Guitar Duo.

Foto: Jochmann, Dirk (dj)

Eine schöne Möglichkeit, den Jahresausklang musikalisch zu erleben, ist die beliebte Silvesterserenade im Rittersaal der Burg Linn. Nach Einschränkungen durch die Corona-Pandemie konnte sie diesmal wieder unter normalen Bedingungen in einem gut gefüllten Saal stattfinden. Während für manchen Besucher dieser Silvestertermin eine lieb gewordene Tradition darstellt, war es für die Musiker eine Premiere. „Wir spielen seit 30 Jahren zusammen, aber noch nie zu Silvester“, sagte Thomas Kirchhoff. Gemeinsam mit Dale Kavanagh bildet er das Amadeus Guitar Duo.