Doldinger spielt auf der Rennbahn

Karten für das Konzert am Freitag, 25. Mai, gibt es in den bekannten Vorverkaufsstellen - oder mit etwas Glück bei der WZ zu gewinnen.

Krefeld. Freitagabend spielt Klaus Doldinger mit seiner seit 1971 bestehenden Band "Passport" im Biebricher Saal auf der Galopprennbahn im Stadtwald (20 Uhr). Der Meister des Saxophons hat im vergangenen Jahr das beinahe weltmusikalisch anmutende Album "Passport To Morocco" veröffentlicht. Sechs schnellentschlossene WZ-Leser haben nun die Möglichkeit, sechs Eintrittskarten mit jeweils einer Passport-CD zu gewinnen. Einfach am Donnerstag die Rufnummer 01379/3730 56 (jeder Anruf kostet 50 Cent) wählen und folgende Frage beantworten: Welches Instrument spielt Klaus Doldinger heute auf der Bühne? Die Leitungen sind bis 24 Uhr geschaltet. Die Gewinner werden ausgelost, am Freitag telefonisch benachrichtigt und können Eintrittskarte nebst CD an der Abendkasse bei Rudolph’s auf der Rennbahn abholen. Wer kein Glück hat: Es gibt noch Karten in den bekannten Vorverkaufsstellen, z.B. WZ-Ticket, Ostwall 171 - 175.

Unser Bild zeigt Doldinger bei einem Auftritt mit Passport im Mai 1975 bei einem Festival in der Rheinlandhalle - damals griff er übrigens auch in die Tasten des Keyboards.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort