Tag der offenen Tür Das Theater hintenlinks lädt zum Nachbarschaftsfest

Krefeld. Am kommenden Sonntag, 22. Mai, in der Zeit von 13 bis 18 Uhr begeht das Theater hintenlinks sein jährlich stattfindendes Nachbarschaftsfest zum zehnten Mal. Peter und Anuschka Gutowski (Foto: Andreas Bischof) betreiben das Theater hintenlinks an der Ritterstraße seit 2006. Um 15 Uhr lesen Anuschka Gutowski und Michael Grosse aus dem Buch „In Afrika ist immer August“ — eine amüsante, aber auch nachdenklich stimmende Sammlung von Aufsätzen italienischer Grundschüler.

Um 16 Uhr liest der Schauspieler Daniel Minetti Märchen für Kinder vor.

Um 17 Uhr präsentiert sich das Theater hintenlinks unter dem Titel „Theaterschnipsel“ mit Ausschnitten aus seinen Programmen. Zu diesem Fest erscheint der Jubiläums-Spielplan für die zweite Jahreshälfte 2016.

Wie in jedem Jahr gibt es im Innenhof der Im-Brahm—Brotfabrik eine Tombola. Außerdem gibt es Kinderschminken und eine Malaktion.

Weitere Informationen gibt es auch unter theaterhintenlinks.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort