Acht Komiker kämpfen um die Krähe

Krefeld. Von Lachmuskelkater bei Jochen Butz und den anderen „Krähen“ ist nichts bekannt geworden. Dabei mussten die Krefelder Kabarettisten jüngst 50 Komiker aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sichten.

Sie alle bewerben sich auf den Kabarettpreis „Die Krähe“, der Anfang April zum siebten Mal verliehen wird.

Acht Kandidaten wurden nun ausgewählt, die bei zwei Finalrunden am 25. und 26. März, jeweils 20 Uhr, im Kulturpunkt Friedenskirche auf die Bühne gehen. Es handelt sich um Die Egoisten, André Kaiser, Andy Sauerwein, Timo Wopp, Thomas Lötschers, Christoph Tiemann, Stefan Waghubinger und Vicky Vomit. Von musikalischer Comedy bis zu politischem Kabarett ist alles dabei. Weitere Infos und Kartenvorverkauf online.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort