Partei zeigt klare Kante Kritik an Corona-„Spaziergängen“: FDP in Krefeld kämpft gegen Shitstorm

Krefeld · Einen Tag alt war der Twitter-Kanal der Freien Demokraten, da hagelte es bereits massive Kritik an einem Post. Dabei stehen hinter dessen Inhalt noch viele andere Parteien aus Krefeld.

 Mehr als 1000 Kommentare gibt es mittlerweile unter dem ursprünglichen Tweet. Der Kanal war erst am 27. Januar 2022 eröffnet worden.

Mehr als 1000 Kommentare gibt es mittlerweile unter dem ursprünglichen Tweet. Der Kanal war erst am 27. Januar 2022 eröffnet worden.

Foto: gob

Viel Beachtung fand vor einer Woche die Kritik sieben Krefelder Parteien an den sogenannten Spaziergängen. Vielfach wurden die Äußerungen von CDU, SPD, Grünen, FDP, UWG/WUZ und „Die Partei“ in den Sozialen Netzwerken diskutiert. So heftig wie unter einem Twitter-Post der FDP allerdings wird sonst nirgends gestritten. Die Liberalen in Krefeld sehen sich einem regelrechten „Shitstorm“ ausgesetzt, wie Robert Suhrke, Social-Media-Beauftragter der FDP, erklärt.