Zeugen gesucht Krefelderin von Exhibitionist belästigt

Krefeld · Ein Mann hat eine Krefelderin im Kleingartenverein Uhlenhorst belästigt. Die Polizei sucht Zeugen.

 In Krefeld hat sich am Samstag hat sich ein Mann einer Frau in schamverletzender Weise gezeigt.

In Krefeld hat sich am Samstag hat sich ein Mann einer Frau in schamverletzender Weise gezeigt.

Foto: Knappe;Jörg (knap)

Am Samstag hat sich ein Mann einer Frau in schamverletzender Weise im Bereich des Kleingartenvereins Uhlenhorst gezeigt, teilte die Polizei mit.

Die 38-jährige Krefelderin befand sich laut Polizei gegen 17.40 Uhr zusammen mit ihrem Kleinkind auf dem Gelände des Kleingartenvereins, als sie durch ein Loch in einer Hecke einen Mann bemerkte, welcher sich ihr in schamverletzender Weise zeigte. Anschließend flüchtete der Mann in Richtung Peter-Lauten-Straße. Dort seien dem Flüchtenden noch zwei Fahrradfahrer entgegengekommen. Der Mann soll circa 1,70 Meter groß gewesen sein und war zwischen 35 und 45 Jahre alt. Er hatte volles Haar und eine kräftige Statur. Zudem trug er ein weißes T-Shirt, Jeanshose, schwarze Schuhe und hatte eine schwarze Bauchtasche dabei.

Für Hinweise werden Zeugen gebeten, sich telefonisch an die 02151/6340 oder per E-Mail an [email protected] zu wenden.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort