Krefelderin überschlägt sich mit ihrem Wagen in Duisburg

Duisburg. Am Donnerstagabend gegen 18.10 Uhr hat sich der Wagen einer 27 Jahre alten Krefelderin auf der B288 bei Duisburg überschlagen und blieb auf dem Dach liegen. Die Frau war mit drei Beifahrern, darunter einem sieben Jahre alten Kind, unterwegs in Richtung Krefeld, als sie aus bislang unbekannter Ursache zwischen der Auffahrt zur B8 und der Straße Am Heidberg von der Straße abkam.

Alle vier Insassen konnten den VW Golf selbständig verlassen, sie wurden in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrerin und ihre sieben Jahre alte Tochter wurden nur leicht verletzt und konnten das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung velassen. Ihre 28 und 29 Jahre alten Mitfahrerinnen erlitten schwerere Verletzungen und mussten im Krankenhaus bleiben.

Für die Dauer der Bergung war die B 288 in beide Richtungen gesperrt. Der Wagen wurde für eine Untersuchung sichergestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort