Alexandra Molina will mit „Ich bin Ich!“ das Selbstbewusstsein stärken Krefelderin gestaltet Karten für starke Kinder

Krefeld · Kinder sollen gar nicht erst die negative Gedankenwelt erfahren, wie sie viele Erwachsene pflegen. Sie sollen nicht schlecht über sich und das Leben denken – auch nicht in diesen Zeiten – sondern vielmehr ein glückliches Leben führen ohne unbegründete Ängste und Selbstzweifel.

 Alexandra Molina hat ein Kinderkartenset zur Stärkung des Selbstbewusstseins bei Kindern aufgelegt.

Alexandra Molina hat ein Kinderkartenset zur Stärkung des Selbstbewusstseins bei Kindern aufgelegt.

Foto: Jochmann, Dirk (dj)

Damit dies gelingt, hat die Hülserin Alexandra Molina das hilfreiche und darüber hinaus noch sehr hübsche Kinderkartenset „Ich bin Ich!“ mit 40 starken Sätzen und Übungen entwickelt. Es trainiert das Selbstbewusstsein der Kleinen spielerisch.