WETTER Kein Sturm: Krefelder Zoo wieder geöffnet

Krefeld · Am Rosenmontagmorgen war der Zoo in Krefeld wegen der Sturmwarnung geschlossen geblieben. Am Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein wieder geöffnet worden.

 Vor den Gehegen im Krefelder Zoo ist es am Rosenmontagmorgen erst einmal ruhig. Wegen der Sturmwarnung bleibt der Tierpark zunächst geschlossen.

Vor den Gehegen im Krefelder Zoo ist es am Rosenmontagmorgen erst einmal ruhig. Wegen der Sturmwarnung bleibt der Tierpark zunächst geschlossen.

Foto: Jochmann, Dirk (dj)

Der Krefelder Zoo ist wieder geöffnet. Am Rosenmontagmorgen hatten die Verantwortlichen zunächst entschieden, den Tierpark geschlossen zu halten. Grund war die Unwetterwarnung vom Deutschen Wetterdienst mit Stufe Orange. Es waren Böen bis 100 Stundenkilometern erwartet worden. Mittags sollte im Zoo neu entschieden werden. Und das ging für die Besucher, die nicht zum Rosenmontagszug in der Innenstadt wollten, gut aus..

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort