Raub Krefelder vom Fahrrad gezerrt und bestohlen

Krefeld · Ein Fahrradfahrer ist zu später Stunde angegriffen und ausgeraubt worden. Die Polizei sucht nach den Tätern.

Krefelder vom Fahrrad gezerrt und bestohlen
Foto: Karl-Josef Hildenbrand

In der Nacht zu Sonntag, 3. November, ist ein Radfahrer an der Buddestraße von drei jungen Männern angegriffen worden. Der Krefelder war gegen 1.30 Uhr auf dem Weg nach Hause, als die Männer ihn an einer Straßenecke vom Fahrrad zerrten und ihm ins Gesicht schlugen.

Der Mann wurde leicht verletzt. Hinterher stellte er fest, dass zudem 50 Euro aus seinem Portemonnaie verschwunden waren. Die Täter trugen dunkle Kapuzenpullover. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 6340 oder per E-mail an:

(sk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort