Krefelder in der Nacht gleich zweimal betrunken hinter dem Steuer erwischt

Krefeld/Düsseldorf. Ein 41-jähriger Krefelder ist ihn der Nacht zu Donnerstag gleich zweimal betrunken hinter dem Steuer seines Wagens erwischt worden.

Zuerst erwischte ihn die Düsseldorfer Polizei gegen 1.20 Uhr auf der Homberger Straße in Düsseldorf bei einer Verkehrskontrolle. Da der Mann deutlich nach Alkohol roch, wurde er zur Blutprobe gebracht und sein Führerschein sichergestellt. Der Krefelder bekam eine Anzeige wegen Trunkenheitsfahrt. Außerdem wurde ihm die Weiterfahrt untersagt.

Das hatte allerdings wohl keinen großen Eindruck bei dem Mann hinterlassen. Nur kurze Zeit später geriet der Mann auf dem Kennedydamm wieder an die Polizei, weil er viel zu schnell unterwegs war. Diesmal ließen die Polizisten den Wagen abschleppen und erstatteten nochmal Anzeige - diesmal zusätzlich wegen Fahrens ohne Führerschein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort