Jubiläumsevent Krefelder Hornbach Baumarkt feiert 25. Geburtstag

Krefeld · Seit 25 Jahren liegt der Hornbach-Markt an der Mevissenstraße in Krefeld. Der Baumarkt feiert am 1. Oktober sein Jubiläum mit einem Event.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: dpa/Uwe Anspach

Am 19. Februar 1997 eröffnete der Hornbach-Markt an der Mevissenstraße 45. Auf einer Verkaufsfläche von über 13.500 Quadratmetern bietet er Zugriff auf das Hornbach-Sortiment, das aktuell 250.000 Artikel umfasst. Zusammen mit seinem 109-köpfigen Team, darunter zwölf Mitarbeiter der ersten Stunde, freue sich der Baumarkt auf viele Besucher beim Jubiläumsfest.

Projektvorführungen für Kunden und Mitmach-Aktionen für Kids

„Wir wollen die Gelegenheit nutzen und uns mit diesem Fest bei unseren Kundinnen und Kunden für die langjährige Treue herzlich bedanken“, sagt Sebastian Deppe. Sein Team habe ein tolles Programm auf die Beine gestellt: Die erwachsenen Gäste können zwischen 10 und 18 Uhr an speziellen Beratungen zu „Smart Home“ und „Duschkabinen“ teilnehmen, „Tipps vom Gartenprofi“ erhalten und Vorführungen zum Grillen, zur Handhabung von Maschinen und Werkzeugen, zum Verputzen von Wänden und zum Abdichten im Nassbereich verfolgen.

Zwischen den Vorführungen und während des Einkaufs können sich die Gäste mit Getränken und Speisen stärken, unter anderem einer großen Projektwurst zum Preis von einem Euro. Die jüngeren Gäste können sich währenddessen auf der großen Hüpfburg und an weiteren Attraktionen vergnügen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort