1. NRW
  2. Krefeld

Krefelder Gartenwelt im April ist abgesagt

Corona-Pandemie : Gartenwelt im April ist abgesagt

Ausstellung auf der Rennbahn vom 16. bis 18. April fällt wegen der hohen Inzidenzzahlen aus. Veranstalter Reno Müller plant aber mit dem Herbstzauber im Oktober.

Der Frühling steht in den Startlöchern und die Gartensaison hat bereits begonnen. Doch nach langem Hoffen auf fallende Inzidenzzahlen muss Veranstalter Reno Müller nun die vom 16. bis 18. April geplante Veranstaltung absagen. „Gerne hätten wir den Besuchern und unseren Ausstellern mit unserer Gartenwelt einen Lichtblick und etwas Freude in dieser außergewöhnlichen Zeit gegeben,“ so Müller „aber die Umstände zwingen uns zu einer wiederholten Absage.“ Müller habe jedoch aus der vergangenen Saison gelernt und werde nun, wenn hierfür Möglichkeiten vorhanden seien, Veranstaltungen in die Sommer- oder Herbstmonate verlegen. Zudem plane er fest mit einer ebenfalls bekannten Ausstellung im Oktober – dem Krefelder Herbstzauber vom 8. bis 10. Oktober dieses Jahres. Aktuelle Informationen finden Interessenten auf der Homepage des Veranstalters:

www.renomueller.de