Krefelder Autohaus: Diebe stehlen Reifen von geparkten Autos

Zeugen gesucht : Krefelder Autohaus: Diebe stehlen Reifen und Felgen von geparkten Autos

Unbekannte haben zwischen Mittwoch und Donnerstag Reifen und Felgen von zehn Autos abmontiert und gestohlen, die auf dem Gelände eines Krefelder Autohauses geparkt waren. Die Polizei sucht Zeugen.

Auf dem Gelände eines Autohauses an der Untergath haben Unbekannte in der Nacht auf Donnerstag 38 Reifen und Felgen von zehn Fahrzeugen abmontiert und gestohlen. Wie die Polizei mitteilte, fand die Tat vermutlich zwischen 18.45 Uhr und 8 Uhr statt. Es handle sich um Autos der Marke Toyota, die auf dem Gelände des Autohauses an der Ecke Hafelstraße geparkt worden waren.

Die Ermittlungen dauern an. Hinweise nehmen die Beamten unter der Rufnummer 02151/6340 entgegen.

(red)
Mehr von Westdeutsche Zeitung