Krefelder Autofahrer gibt zu: "Ich hatte noch nie einen Führerschein"

Krefeld/Hilden. Erst wendete er verbotenerweise auf der Benrather Straße in Hilden, dann fuhr der graue 3er BMW mit Krefelder Kennzeichen bei Rot über eine Ampel. Die ganzen Manöver vor den Augen der Polizei.

Bei anschließenden Kontrolle staunten die Beamten nicht schlecht: Der 24-jährige Fahrer, ein Krefelder, gab unumwunden zu, ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs zu sein und darüber hinaus noch nie einen Führerschein besessen zu haben. Darüber stellte die Polizei des Kreises Mettmann fest, dass der BMW weder eine gültige Zulassung noch einen Versicherungsschutz zu haben. Gegen den 24-jährigen Krefelder wurde ein Strafverfahren wegen diverser Vergehen eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort