1. NRW
  2. Krefeld

Krefelder am Bahnhof Kempen festgenommen

Aus dem Polizeibericht : Krefelder am Bahnhof Kempen festgenommen

Nach einer Fahrkartenkontrolle am Kempener Bahnhof fiel auf, dass es drei Haftbefehle gegen den 31-Jährigen gab.

Die Polizei hat am Dienstagnachmittag in Kempen einen 31-Jährigen aus Krefeld festgenommen. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hatte ein Fahrkartenkontrolleur den Mann ohne gültiges Ticket erwischt, am Kempener Bahnhof kamen dem Kontrolleur zwei zufällig anwesende Beamte der Polizei Krefeld zur Hilfe. Bei der Überprüfung stellten die anschließend noch hinzugerufenen Einsatzkräfte der Polizei Kempen fest, dass der 31-jährige Krefelder zwar keine Fahrkarte, dafür aber drei Haftbefehle hatte. Er wurde zur Strafvollstreckung wegen Körperverletzung, Schwarzfahrens und Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz gesucht und in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Red