Uerdinger Straße Zweijähriges Kind bei Unfall in Krefeld verletzt

Update | Krefeld · Vor einem Zebrastreifen ist eine 25-Jahrige mit ihrem Pkw auf ein haltendes Auto aufgefahren. Bei dem Unfall ist ein zweijähriges Kind verletzt worden.

 Unfall auf der Uerdinger Straße

Unfall auf der Uerdinger Straße

Foto: Andreas Drabben

Am Donnerstagmorgen ist es zu einem Auffahrunfall auf der Uerdinger Straße gekommen. Dabei wurde ein zweijähriges Kind im auffahrenden Auto leicht verletzt, sagte ein Polizeisprecher auf WZ-Anfrage.

Laut Polizei war ein 35-Jähriger mit dem Auto auf der Uerdinger Straße in Richtung Alte Krefelder Straße unterwegs. Vor der Einmündung zur Fasanenstraße bremste er den Wagen ab, um einen Radfahrer über einen Zebrastreifen passieren zu lassen. In diesem Moment fuhr ihm eine 25-jährige Autofahrerin hinten auf. Bei dem Zusammenstoß wurde der zweijährige Sohn der Frau leicht verletzt. In Begleitung seiner Mutter wurde der Junge mit einem Krankenwagen für eine ambulante Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Die Uerdinger Straße war zwischenzeitlich gesperrt und ist seit 8.27 Uhr wieder freigegeben.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort