Krefeld: Zwei Unfälle mit Verletzten

Bei einem Unfall stieß ein Radfahrer mit einem Senior im Rollator zusammen.

Krefeld. Am Donnerstag kam es in Krefeld zu zwei Unfällen mit Verletzten. Gegen 15.30 Uhr ging ein34-jähriger Krefelder zusammen mit seiner Ehefrau auf dem Bergackerwegspazieren. Er gab zu dem Unfallgeschehen an, dass sie von hinten ein Hupenvernommen und dann einen weißen Lieferwagen gesehen haben.

Beide gingen an die Seite,trotzdem streifte der Lieferwagen mit seinem Außenspiegel den Arm des34-jährigen, welcher dadurch leicht verletzt wurde. Der Lieferwagen setzteseinen Weg fort, ohne sich um den Zusammenstoß zu kümmern.

Der 63-jährigeLieferwagenfahrer aus Krefeld gab an, dass er sah, wie der 34-jährige beimVorbeifahren gegen seinen Außenspiegel schlug. Als er anhielt, kam der34-jährige auf ihn zu und schlug ihm mit der Faust vor den Mund, wodurch erleicht verletzt wurde. Aus Angst vor weiteren Schlägen fuhr erdavon. Diesen Sachverhalt bestritten der 34-jährige und seine Frau.

Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort