Attacke in Krefeld Junge Frauen greifen 20-Jährige an

Krefeld · Das Opfer und die Angreiferinnen kannten sich nach ersten Erkenntnissen nicht. Die Polizei Krefeld bittet um Hinweise.

Krefeld: Zwei junge Frauen greifen 20-Jährige an
Foto: Karl-Josef Hildenbrand

Am Freitagabend, 1. November, haben zwei Frauen eine 20-jährige Krefelderin auf der Roßstraße angegriffen und leicht verletzt.

Gegen 23.30 Uhr war die junge Frau gemeinsam mit einer Freundin auf der Roßstraße unterwegs. Zwischen der Südstraße und der Marktstraße kamen ihnen zwei Frauen entgegen. Während die eine ihr unvermittelt mit der Faust ins Gesicht schlug, hielt die andere sie dabei fest. Als die Freundin des Opfers helfen wollte, kam ein Radfahrer dazu und hielt sie davon ab. Anschließend flüchteten sowohl die beiden Täterinnen als auch der Radfahrer. Das Opfer wurde dabei leicht verletzt, konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung aber wieder verlassen.

Die beiden Frauen sollen nach Zeugenaussage etwa 18 bis 20 Jahre alt, 1,60 bis 1,70 Meter groß und dunkel gekleidet gewesen sein. Eine der beiden hatte ein Nasenpiercing und mehrere Ohrringe.

Der Radfahrer soll etwa 1,70 Meter groß und mit dunkler Hose und weißem T-Shirt bekleidet gewesen sein.

Die Polizei Krefeld sucht nach weiteren Hinweisen unter der Rufnummer 02151 6340 oder per E-Mail an [email protected].

(sk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort