Unfall Vollbremsung für Kinderwagen: Frau in Straßenbahn verletzt

Krefeld · Die Mutter mit dem Kinderwagen entfernte sich von der Unfallstelle.

Krefeld: Vollbremsung für Kinderwagen - Frau in Straßenbahn verletzt
Foto: Jochmann, Dirk (dj)

Bei einer Vollbremsung der Straßenbahn ist am Dienstagnachmittag, 3. Dezember, eine Frau leicht verletzt worden. Der Straßenbahnfahrer musste gegen 14 Uhr am Ostwall in Höhe der Neuen Linner Straße plötzlich scharf bremsen, weil eine Frau mit Kinderwagen vor ihm über die Fahrbahn rollte.

Der Fahrer stieg aus und bat die Mutter, kurz zu warten, da er nachsehen wollte, ob jemand in der Bahn verletzt worden sei. Tatsächlich hatte sich eine 44-jährige Krefelderin den Kopf am Sitz gestoßen und ein Prellung erlitten.

Als der Fahrer wieder ausstieg, war die Frau mit dem Kinderwagen allerdings verschwunden. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Tel. 02151 6340 und per Email an: [email protected]

(sk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort