Gastronomie Verve: Kaum eröffnet, schon geschlossen

Krefeld · Lockdown nur vier Monaten nach der Eröffnung: Geschäftsführer Ingo Sperling muss sein Event-Lokal gegenüber der Feuerwache wieder schließen.

 „Es sind noch keine Rücklagen vorhanden.“ Ingo Sperling ist Geschäftsführer des Verve. s

„Es sind noch keine Rücklagen vorhanden.“ Ingo Sperling ist Geschäftsführer des Verve. s

Foto: Andreas Bischof

Am Wochenende bot Ingo Sperling mit seinem Team der Brasserie Verve gegenüber der neuen Feuerwache seinen Gästen noch einmal einen  Genussmoment und einen Familientag mit Gänsebraten und Apfelkuchen. Ein letztes Mahl, ehe am Montag die Zwangsschließung erfolgte. Nur wenige Monate nach dem Start des Gastronomiebetriebs überhaupt. Erst am 26. Juni hatte das Event-Lokal seine Türen geöffnet.