1. NRW
  2. Krefeld

Krefeld: Unter Drogeneinfluss in parkende Autos gefahren

Uerdingen : Unter Drogeneinfluss in parkende Autos gefahren

25-jähriger Autofahrer an der Parkstraße in Uerdingen bei Unfall schwer verletzt. Auch eine Fußgängerin musste behandelt werden.

Ein 25-jähriger Autofahrer ist am Dienstag gegen 16 Uhr auf der Parkstraße in ein fahrendes Auto gefahren. Der Wagen wurde durch den Aufprall in zwei weitere Fahrzeuge geschoben. Der junge Mann wurde bei dem Unfall schwer verletzt und muss in einem Krankenhaus behandelt werden. Eine Frau, die zwischen zwei Autos stand, wurde leicht verletzt. Die Polizei legt dem 25-Jährigen zur Last, Drogen konsumiert zu haben. Im Krankenhaus wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde beschlagnahmt. An zwei Autos entstand wirtschaftlicher Totalschaden.