Polizei kontrolliert Autofahrer im Stadtgebiet Unter Drogen und ohne Führerschein

Krefeld · Bei Kontrollen der Polizei sind am Dienstag etliche Autofahrer mit verschiedenen Delikten erwischt worden.

 An zwei Kontrollstellen in der Stadt wurden die Autofahrer überprüft.

An zwei Kontrollstellen in der Stadt wurden die Autofahrer überprüft.

Foto: picture alliance/dpa/Boris Roessler

Am Dienstag hat die Krefelder Polizei Autofahrer im Stadtgebiet kontrolliert. Im Zeitraum zwischen 7 und 14 Uhr wurden 25 Pkw an der Gladbacher Straße sowie auf der Berliner Straße (Parkplatz an der Grotenburg) überprüft. Dabei fiel ein Autofahrer auf, der unter Drogeneinfluss stand. Er musste eine Blutprobe abgeben und durfte nicht weiterfahren. Ihn erwartet eine Anzeige. Zwei weitere Autofahrer hatten keinen Führerschein und müssen sich ebenfalls einem Verfahren stellen. Zudem hattendrei Autos technische Mängel auf und wurden vorläufig sichergestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort