Krefelder Jahresvorschau Vorsicht Ironie: Die WZ blickt in Krefelds Glaskugel für 2021

Krefeld · Für alle, die es nicht abwarten können, hier der Blick in die Krefelder Glaskugel für 2021. Unsere Jahresvorausschau gibt Antworten auf viele Fragen – meist auf solche, die kein Mensch gestellt hat.

 Die WZ-Redaktion blickt in die Kristallkugel für das Jahr 2021. 

Die WZ-Redaktion blickt in die Kristallkugel für das Jahr 2021. 

Foto: dpa/Sebastian Kahnert

Keine Frage: 2021 wird spannend. Denn es stehen viele Entscheidungen an, so zur Veranstaltungshalle, zum Surfpark und zur Zukunft des KFC. Kennen wir ja schon. Auch darf man gespannt sein, ob Dauer­brenner wie die Sanierung der Philadelphiastraße endlich abgeräumt werden. Für alle, die es nicht abwarten können, hier der Blick in die Glaskugel. Unsere Jahresvorausschau gibt Antworten auf viele Fragen – meist auf solche, die kein Mensch gestellt hat. Womit klar ist: Ernst sollten Sie das Ganze nicht nehmen.