Polizeibericht Unfall mit zwei Schwerverletzten

Krefeld · Zwei schwer verletzte Personen hat es in Krefeld bei einem Unfall auf der St.-Töniser-Straße gegeben.

Krefeld: Unfall mit zwei Schwerverletzten​
Foto: dpa/Friso Gentsch

Zwei Schwerverletzte hat es am Samstag, 2. März, bei einem Verkehrsunfall in Krefeld gegeben. Gegen 11 Uhr befuhr ein 60-jähriger Krefelder mit seiner 58-jährigen Beifahrerin auf einem Kleinkraftrad die St.-Töniser-Straße in Richtung Innenstadt. Auf der Kreuzung zur Gutenbergstraße kam es zu einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Auto, das nach links auf die Gutenbergstraße abbog. Durch den Unfall wurden sowohl der Fahrer des Kleinkraftrades als auch dessen Beifahrerin schwer verletzt. Beide mussten in Krankenhaus eingeliefert werden. Der Autofahrer (71) aus Duisburg blieb unverletzt. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort