Einsatz Drei Verletzte bei Unfall auf Uerdinger Straße in Krefeld

Krefeld · Auf der Uerdinger Straße in Krefeld ist es zu einem Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen gekommen. Glücklicherweise wurde niemand schwerer verletzt.

 Mehrere Fahrzeuge sind an dem Unfall beteiligt.

Mehrere Fahrzeuge sind an dem Unfall beteiligt.

Foto: Lothar Strücken

Update: Sonntag (2.2.), 13.15 Uhr - Drei Menschen (22, 24 und 19 Jahre alt) sind bei einem Unfall auf der Uerdinger Straße leicht verletzt worden. Ein 22 Jahre alter Autofahrer hatte am Freitagabend in Höhe der Florastraße die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, teilte die Polizei am Sonntagnachmittag mit.

Nach Angaben der Beamten kam es dabei zum Zusammenstoß mit zwei weiteren Autos. Warum der 22-Jährige gegen 19.20 Uhr die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hatte, war zunächst noch unklar. Er hatte die Uerdinger Straße in Richtung Bockum befahren, als es zu dem Unfall kam.

(Red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort