Polizei sucht Zeugen Unfall auf dem Glockenspitz - Motorrad und Moped zusammengestoßen

Krefeld · Ein Moped- und eine Motorradfahrer sind auf dem Glockenspitz zusammengestoßen. Die Polizei sucht Zeugen um den Unfallhergang zu rekonstruieren.

 Zwei Männer sind bei einem Unfall auf dem Glockenspitz verletzt worden.

Zwei Männer sind bei einem Unfall auf dem Glockenspitz verletzt worden.

Foto: picture alliance/dpa/Monika Skolimowska

Bei einem Unfall auf dem Glockenspitz am Freitagnachmittag, sind zwei Männer verletzt worden, teilte die Polizei mit. Der Unfallhergang ist noch unklar- die Polizei sucht Zeugen.

Laut Polizei fuhr ein 32-jähriger Duisburger gegen 17:30 Uhr mit seinem Kleinkraftrad auf dem Glockenspitz stadteinwärts. Mit ihm gemeinsam unterwegs war ein 46-jähriger Krefelder, der mit seinem Motorrad in die gleiche Richtung fuhr. Beide Männer müssen dann auf Höhe der Kreuzung Glindholzstraße miteinander kollidiert und anschließend gestürzt sein. Hierbei zogen sich beide Verletzungen zu.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizisten Alkoholgeruch bei dem Duisburger fest. Der Alkoholtest verlief positiv, ihm wurde anschließend eine Blutprobe entnommen.

Wie es am Freitagnachmittag genau zu dem Unfall auf dem Glockenspitz kam, ist aktuell noch unklar. Das Verkehrskommissariat sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Für Hinweise melden Sie sich bitte bei der Polizei unter der 02151/6340 oder per E-Mail an [email protected].

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort