Krefeld-Uerdingen Unbekannter zündet Igel an - Polizei sucht Zeugen

Eine Frau hat das verletzte Tier am Wegrand gefunden. Es wird nun in der Igelstation gepflegt.

 Unbekannter zündet Igel an - Polizei sucht Zeugen.

Unbekannter zündet Igel an - Polizei sucht Zeugen.

Foto: dpa/Patrick Pleul

Am Mittwoch, den 14. April, hat eine Zeugin gegen 21 Uhr am Wegrand an der Max-Planck-Straße einen verletzten Igel gefunden. Ein bislang noch unbekannter Täter hat versucht, das Tier anzuzünden. Die Polizei sucht nach Zeugen. Vor zwei Wochen hatte es an der gleichen Stelle bereits einen verletzten Igel gegeben, der Brandverletzungen aufwies. Die beiden Tiere werden nun auf der Igelstation gepflegt.

Hinweise bitte an 02151 6340 oder an [email protected]

(weß)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort