Zeugen gesucht Unbekannter schlägt 19-Jährigen mit Bierflasche ins Gesicht

Krefeld · Nach einem nächtlichen Streit sucht die Polizei Krefeld nach Zeugenhinweisen. Ein 19-Jähriger ist mit einer Bierflasche im Gesicht verletzt worden.

Krefeld: Unbekannter schlägt 19-Jährigen mit Bierflasche ins Gesicht
Foto: Polizei

Gegen 2 Uhr (17.03.) ist es an der Kreuzung Sankt-Anton-Straße / Hubertusstraße in Krefeld zu einem Streit gekommen bei dem ein junger Mann verletzt wurde.

Der 19-Jahre alter Mann hielt sich dort mit seiner Freundin auf als ein unbekannter Mann auf sie zuging. Wie die Polizei Krefeld berichtet, ist es zum Streit gekommen. Unvermittelt soll der Unbekannte den 19-Jährigen mit einer Bierflasche ins Gesicht geschlagen haben.

Der Täter entkam in Richtung Stadtgarten. Beschrieben wurde der Mann als etwa 30 Jahre alt und blond. Außerdem trug er große Kopfhörer der Marke „Beats“ und eine Jacke mit Kapuze.

Hinweise zur Tat nimmt die Polizei unter der Nummer Tel.: 02151 634 1111 entgegen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort