Zeugen gesucht Unbekannter entreißt Frau die Handtasche

Krefeld · Ein Räuber hat die Handtasche einer Frau an sich gerissen. Dabei ist die 43-Jährige leicht verletzt worden.

 Die Polizei nimmt unter der Telefonnummer 02151/6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de Hinweise zur Tat entgegen.

Die Polizei nimmt unter der Telefonnummer 02151/6340 oder per E-Mail an [email protected] Hinweise zur Tat entgegen.

Foto: picture alliance / dpa/Britta Pedersen

Ein Unbekannter hat am späten Sonntagabend eine Frau in der Moerser Straße beraubt. Die Frau wurde nach Polizeiangaben leicht verletzt.

Eine Frau war laut Polizei gegen 22.50 Uhr zu Fuß an der Moerser Straße in Richtung Leyentalstraße unterwegs. Plötzlich näherte sich ein Unbekannter von hinten und riss an ihrer Handtasche. Weil die 43-Jährige an der Tasche festhielt, stürzte sie durch den Ruck zu Boden. Der Unbekannte zog weiter an der Tasche, woraufhin der Gurt abriss. Dann flüchtete der Mann in Richtung Ostwall.

Der Unbekannte ist 19 bis 25 Jahre alt und hat schwarze Haare, die an den Seiten kurz rasiert sind und trug schwarze Kleidung, teilte die Polizei mit. Für Hinweise werden Zeugen gebeten sich an die Polizei Krefeld unter der Telefonnummer 02151/6340 oder per E-Mail an [email protected] zu wenden.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort