240 Seiten Fußball-Nostalgie Uerdinger Torhüter-Legende Vollack stellt Biografie vor: „Du gehst nach Bayer“

Die Uerdinger Torwart-Legende Werner Vollack hat die Biografie „El Milagro“ veröffentlicht. In Krefeld stellte er sie kürzlich vor.

 Werner Vollack hat viele Erinnerungen an seine Zeit in Uerdingen. Viele davon hat er in sein Buch, das jetzt erschienen ist, einfließen lassen.

Werner Vollack hat viele Erinnerungen an seine Zeit in Uerdingen. Viele davon hat er in sein Buch, das jetzt erschienen ist, einfließen lassen.

Foto: Jochmann, Dirk (dj)

Jüngst stellte der ehemalige Bundesliga-Torhüter Werner Vollack seine Biografie „El Milagro“ in der Fabrik Heeder vor. Im Gespräch mit Moderator Rüdiger Höfken und seinem ehemaligen Mitspieler Norbert „Nobby“ Brinkmann blickte Vollack auf seine Karriere und sein Leben.