1. NRW
  2. Krefeld

Krefeld: Transporter prallt auf A57 in Laster - Fahrer schwer verletzt

Unfall auf der A57 : Fahrer von Transporter prallt auf Laster und wird schwer verletzt

Der Fahrer eines Transporters ist auf der A57 in das Heck eines Lasters gekracht. Der Lastwagen war vermutlich nach einer Panne auf dem Seitenstreifen liegengeblieben.

Bei einem Unfall auf der A57 zwischen Zentrum und Gartenstadt in Richtung Niederlande ist am Nachmittag der Fahrer eines Transporters schwer verletzt worden.

Er ist nach den Angaben der Polizei aus bislang unbekannten Gründen mit der rechten Seite des Fahrzeugs am Heck eines Lasters hängen geblieben. Der Fahrer des Lastwagens habe vermutlich wegen einer Panne auf dem Seitenstreifen anhalten müssen.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde die rechte Tür des Sprinters aus dem Fahrzeug gerissen. Über den näheren Zustands des Verletzten ist nichts bekannt. Es kam wegen der Unfallaufnahme zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

(red)