Feuerwehreinsatz in Traar Brand im Garten am Deutschordensweg

Traar · Die Feuerwehr Krefeld wurde zu einem Brand in den Deutschordensweg nach Traar gerufen. Das Feuer breitete sich schnell im betroffenen Garten aus.

  Die Feuerwehr Krefeld wurde am 9. Juli zu einem Brand am Deutschordensweg nach Traar gerufen.

Die Feuerwehr Krefeld wurde am 9. Juli zu einem Brand am Deutschordensweg nach Traar gerufen.

Foto: LEONHARD GIESBERTS

Die Feuerwehr Krefeld wurde am Abend des 9. Juli zu einem Brand am Deutschordensweg nach Traar gerufen.

Aus noch ungeklärter Sache hatte es im Bereich eines Unterstandes in einem Garten angefangen zu brennen.

Das Feuer griff auf den Gasgrill, zwei Gasflaschen, eine Hecke und der Rückwand einer Garage über.

Die alarmierte Feuerwehr konnte eine größere Brandausbreitung verhindern. Wie es zu dem Brand kam ist derzeit noch unklar, die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

(dk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort