Inrath/Kliedbruch Tannenbaum in Krefeld abgebrannt, ein Mann leicht verletzt

Inrath/Kliedbruch · Ein Tannenbaum fängt in einer Wohnung an zu brennen. Der Besitzer zögert nicht lange, um eine Katastrophe abzuwenden.

 An der Humboldtstraße ging ein Tannenbaum in Flammen auf, ein Mann wurde leicht verletzt.

An der Humboldtstraße ging ein Tannenbaum in Flammen auf, ein Mann wurde leicht verletzt.

Foto: Lothar Strücken

In einer Wohnung an der Humboldtstraße ist am Montagabend, 6. Januar, ein Feuer ausgebrochen.

Gegen 21 Uhr ging ein Tannenbaum in Flammen auf, vermutlich, so die Feuerwehr, wurde er mit Kerzen beleuchtet. Der Bewohner trug den Baum nach draußen und verbrannte sich dabei leicht an den Händen. Seine Frau blieb unverletzt. Die Feuerwehr kontrollierte bei Eintreffen nur noch, ob das Feuer vollständig verloschen war.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort