Nach Umzug Thalia-Eröffnung in Krefeld: So sieht es in der neuen Filiale aus

Krefeld · Nach Umzug ist die neue Thalia-Filiale in Krefeld eröffnet worden. Was Kunden nun erwartet.

So sieht es in der neuen Thalia-Filiale in Krefeld aus
Link zur Paywall

So sieht es in der neuen Thalia-Filiale in Krefeld aus

6 Bilder
Foto: Ja/Jochmann, Dirk (dj)

Ein paar Wartende vor der Eingangstür mussten sich am Donnerstagvormittag noch gedulden. Die finalen Handgriffe in der neuen Thalia-Buchhandlung an der Hochstraße zogen sich aufgrund technischer Probleme hin. Die Eröffnung des neuen Standortes, der nur vier Hausnummern weiter liegt als der alte, folgte am Freitagmorgen. Die Geduld soll sich aber gelohnt haben. Kunden erwartet im „Greve-Haus“ am Schwanenmarkt ein nach neuesten Interessen eingerichtetes Geschäft, das sich weitläufiger präsentiert als der Vorgänger. 1050 Quadratmeter misst die Verkaufsfläche. Gestöbert werden kann jetzt in zwei Etagen, die aber dafür komprimierter und übersichtlicher daherkommen, nicht mehr ganz so verwinkelt wie früher. Der Blick kann schweifen, die Fülle des Sortiments sticht mehr in Auge.