Polizei Uerdinger Straße war nach schwerem Unfall gesperrt

Krefeld · Auto stieß mit Straßenbahn zusammen. Eine Person musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus transportiert werden. Sperrung ist aufgehoben.

 Bei dem Zusammenstoß wurde eins der Fahrzeuge erheblich beschädigt.

Bei dem Zusammenstoß wurde eins der Fahrzeuge erheblich beschädigt.

Foto: wz/strücken

Nach einem schweren Verkehrsunfall am Donnerstag gegen 17.05 Uhr musste die Uerdinger Straße zwischen Viktoria- und Moltkestraße für gut zwei Stunden gesperrt werden. Laut Polizeibericht wollte ein 29-jährger Autofahrer in Höhe der Hausnummer 120 auf den Parkpatz eines Verbrauchermarktes abbiegen, übersah dabei aber die ihm entgegenkommende Straßenbahn. Es kam zur Kollision. Der 29-Jährige musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Eins der betroffenen Fahrzeuge wurde bei dem Zusammenstoß erheblich beschädigt, ein anderes weniger stark. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort