Polizeibericht Räuber überfällt Netto-Markt in Hüls

Krefeld · Ein unbekannter Mann hat einer Kassiererin (25) ins Gesicht geschlagen und das Geld aus der Kasse geraubt. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

Krefeld: Raubüberfall auf Netto-Markt in Hüls
Foto: dpa/Friso Gentsch

Ein Mann hat am Dienstagabend aus der Kasse eines Lebensmitteldiscounters in Krefeld-Hüls Geld geraubt. Er ist mitsamt der Beute geflüchtet.

Gegen 19 Uhr begab sich der Täter an die Kasse des Netto-Marktes an der Straße „Auf dem Graben". Beim Bezahlen drückte er seinen Arm gegen den Hals der 25-jährigen Kassiererin und entnahm Geld aus der Kasse. Als die Frau versuchte, dem Druck entgegenzuwirken, schlug der Räuber ihr ins Gesicht. Anschließend ergriff er die Flucht mitsamt der Beute. Dabei stieß er eine weitere Mitarbeiterin zur Seite. Beide Frauen wurden nicht verletzt.

Der Täter ist schlank, trug einen dunklen Mantel mit Fellkapuze, eine rote Hose, eine weiße Kappe sowie dunkelgrüne Turnschuhe und Handschuhe.

Hinweise bitte an Tel. 02151/634 0 oder an [email protected].

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort